Guestbook www.gottschee.de
84 Einträge auf 9 Seiten
«   9   

4 » Meditz Hans
Es hat mich ausserordentlich berührt und gefreut,dass nun auch die "Gottscheer"sich in einer sehr informativen Webseite der Welt vorstellen. Herzliche Gratulation. Verbinden möchte ich meine Grüsse auch an alle und die mich kennen. Hans Meditz,Bergackerstr.40 CH-6330 Cham/Schweiz

3 » Sophia Stalzer-Wyant
Gottscheer Greetings from Minnesota. Congratulations on a beautiful site. This is another wonderful addition to learn and share about our proud Gottscheer heritage. You make us proud. I was born in the Moschnitze area of the former Gottschee, resettled in December of 1941 to the area of Königsberg in Untersteiermark. After the long Flucht in 1945 and living in various Displaced Persons camps in Steiermark and Kärnten my parents, brother Richard and I moved to Altfinkenstein, near Villach to work for Familiar Baumgartner. My parents and I emigrated to Minnesota in April of 1952 and have lived here ever since. Brother Richard went to Vancouver, Canada. I send you warmest greetings and many thanks for a great site. Hope to meet you sometime in der alten Heimat.

2 » Edith Eisenkölbl geb. Gliebe
Ihre Webseite ist großartig und sehr interessant gestaltet.Wenn ich auch nicht mehr in der Gottschee geboren wurde (1943 in Tschatesch bei Rann), so lese ich sehr gerne all die Eintragungen. Ich besitze auch schon das Buch "memories of childhood" von Ridy Skyrme-Högler und Arnold Rom, welches sehr gut gestaltet wurde.Bei der Gottscheer-Gedenkstätte in Graz-Mariatrost bin ich im Ausschuss. Meine Mutter stammt aus Altlag und mein Vater aus Unterwarmberg. Herzliche Grüße an alle Gottscheer.

1 » Josef Gladitsch
Wir freuen uns auf Ihre Einträge - Rosita & Josef Gladitsch.
«   9   

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz